FAQ


Wie kann ich überprüfen, zu welchem Zeitpunkt meine Beschwerde vorliegt?

Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?

  • Wenn das von Ihnen erhaltene Produkt defekt ist oder Mängel aufweist und die Frist von 15 Tagen ab Kauf noch nicht abgelaufen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter der folgenden E-Mail-Adresse: shop@jalousie-knall.de

Was ist notwendig, um eine Beschwerde einzureichen?

  • Wenn Sie Schäden an der Verpackung bemerken, auch wenn diese geringfügig sind, bitten Sie den Lieferanten, den Schaden zu registrieren, und schreiben Sie einen Schadensbericht!
  • Öffnen Sie die Verpackung und prüfen Sie, ob die Ware nicht beschädigt wurde. Fotografieren Sie den Transportschaden und melden Sie ihn so schnell wie möglich per E-Mail an folgende Adresse: shop@jalousie-knall.de mit wichtigen Informationen wie:

- Bestellnummer
- Telefonnummer
- detaillierte Beschreibung des Schadens (zum Beispiel: Welche Teile zeigen den Schaden)
- Fotos von Schäden
- Schadensbericht