FAQ
Betreff auswählen: Rückgabe und Reklamation
Wie kann ich überprüfen, zu welchem Zeitpunkt meine Beschwerde vorliegt?
- Wenn Sie Fragen zu Ihrer Beschwerde haben, wenden Sie sich bitte schriftlich an shop@jalousie-knall.de
Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?
- Wenn das von Ihnen erhaltene Produkt defekt ist oder Mängel aufweist und die Frist von 15 Tagen ab Kauf noch nicht abgelaufen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter der folgenden E-Mail-Adresse: shop@jalousie-knall.de
Was ist notwendig, um eine Beschwerde einzureichen?
- Wenn Sie Schäden an der Verpackung bemerken, auch wenn diese geringfügig sind, bitten Sie den Lieferanten, den Schaden zu registrieren, und schreiben Sie einen Schadensbericht!
- Öffnen Sie die Verpackung und prüfen Sie, ob die Ware nicht beschädigt wurde. Fotografieren Sie den Transportschaden und melden Sie ihn so schnell wie möglich per E-Mail an folgende Adresse: shop@jalousie-knall.de mit wichtigen Informationen wie:
- Bestellnummer
- Telefonnummer
- detaillierte Beschreibung des Schadens (zum Beispiel: Welche Teile zeigen den Schaden)
- Fotos von Schäden
- Schadensbericht