FAQ
Betreff auswählen: Produkte und Bestellungen
Ist das von mir ausgewählte Produkt verfügbar?
- Sie können die Verfügbarkeit der Produkte direkt auf unserer Website überprüfen. Detaillierte Informationen finden Sie auf der Karte des ausgewählten Produkts.
- Maßgeschneiderte Produkte enthalten keine Informationen über die verfügbare Menge.
Wie kann ich meine Bestellung korrigieren?
- Wenn Sie bei der Bestellung einen Fehler gemacht haben, schreiben Sie uns sofort an shop@jalousie-knall.de. Wenn Ihre Bestellung noch nicht bei den Produktionen angekommen ist, gibt es kein Problem, Korrekturen vorzunehmen
Kann ich Waren kaufen, die nicht im Angebot des Geschäfts enthalten sind?
- Ja, unser Angebot ist sehr breit und nicht alle unsere Produkte finden Sie im Online-Shop. Wenn Sie nicht gefunden haben, wonach Sie suchen, verwenden Sie Kontakt Formular
Ich habe die falsche Größe bestellt. Was soll ich tun?
- Sie können Produkte bis zu 14 Werktage ab dem Datum der Lieferung durch den Kurier zurücksenden.
- Wenn Ihr Produkt jedoch auf Bestellung hergestellt wurde und nicht zurückgesandt werden kann, wenden Sie sich in diesem Fall sofort an unsere Beschwerdeabteilung, indem Sie an die E-Mail-Adresse shop@jalousie-knall.de schreiben (in vielen Fällen kann das Produkt konvertiert oder anderweitig übernommen werden) passend zu seinem Bestimmungsort)