FAQ


Ist das von mir ausgewählte Produkt verfügbar?

  • Sie können die Verfügbarkeit der Produkte direkt auf unserer Website überprüfen. Detaillierte Informationen finden Sie auf der Karte des ausgewählten Produkts.
  • Maßgeschneiderte Produkte enthalten keine Informationen über die verfügbare Menge.

Wie kann ich meine Bestellung korrigieren?

  • Wenn Sie bei der Bestellung einen Fehler gemacht haben, schreiben Sie uns sofort an shop@jalousie-knall.de. Wenn Ihre Bestellung noch nicht bei den Produktionen angekommen ist, gibt es kein Problem, Korrekturen vorzunehmen

Kann ich Waren kaufen, die nicht im Angebot des Geschäfts enthalten sind?

  • Ja, unser Angebot ist sehr breit und nicht alle unsere Produkte finden Sie im Online-Shop. Wenn Sie nicht gefunden haben, wonach Sie suchen, verwenden Sie Kontakt Formular

Ich habe die falsche Größe bestellt. Was soll ich tun?

  • Sie können Produkte bis zu 14 Werktage ab dem Datum der Lieferung durch den Kurier zurücksenden.
  • Wenn Ihr Produkt jedoch auf Bestellung hergestellt wurde und nicht zurückgesandt werden kann, wenden Sie sich in diesem Fall sofort an unsere Beschwerdeabteilung, indem Sie an die E-Mail-Adresse shop@jalousie-knall.de schreiben (in vielen Fällen kann das Produkt konvertiert oder anderweitig übernommen werden) passend zu seinem Bestimmungsort)