FAQ


Wo finde ich die Rechnung für die Bestellung?

  • Wir senden eine elektronische Rechnung (PDF-Datei) per separater E-Mail

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

  • Sie können den Auftragserfüllungsstatus überprüfen, indem Sie auf "Bestellstatus"befindet sich in der oberen rechten Ecke der Store-Seite
  • Wir informieren Sie per E-Mail über jede Phase der Bestellung
  • Im Falle der letzten Phase der Bestellung (Bestellung abgeschlossen) senden wir eine SMS, die den Versand der Bestellung bestätigt

Wo finde ich das Fertigstellungsdatum des ausgewählten Produkts?

Detaillierte Informationen zum Datum der Implementierung finden Sie auf der Karte des ausgewählten Produkts.

Kann ich vor der Bestellung Materialmuster bestellen?

  • Ja, Sie können bis zu 5 kostenlose Muster von Sonderanfertigungen bestellen. Weitere Informationen finden Sie unter "bestellen Sie eine Probe""

Mein Paket ist beschädigt. Was soll ich tun?

  • Wenn Sie Schäden an der Verpackung bemerken, auch wenn diese geringfügig sind, bitten Sie den Lieferanten, den Schaden zu registrieren, und schreiben Sie einen Schadensbericht!
    Öffnen Sie die Verpackung und prüfen Sie, ob die Ware nicht beschädigt wurde. Fotografieren Sie den Transportschaden und melden Sie ihn so schnell wie möglich per E-Mail an folgende Adresse: shop@jalousie-knall.de

Versenden wir ins Ausland?

  • Wir führen Bestellungen in der gesamten EU und in Großbritannien aus. Sie können den Versandkorb einer solchen Bestellung auf der Registerkarte überprüfen Versand

So wählen Sie die originalen FAKRO- oder VELUX-Rollos richtig aus

  • Um FAKRO- oder VELUX-Rollläden richtig auswählen zu können, sollten Sie die Fenstergröße kennen, die auf dem Typenschild am Fensterflügel angegeben ist.
  • Wenn Sie das VELUX/FAKRO-Fenster öffnen, finden Sie in der oberen rechten oder linken Ecke des Flügels ein Typenschild. Die Datenschilder unterscheiden sich in Position und Aussehen je nach Kapazität des Fenstermodells.

Wo finde ich Rabattcodes?

  • Wenn Sie im Knall Company Store einkaufen,können Sie von Sonderrabatten profitieren. Rabattcodes finden Sie auf unserer Website in der Registerkarte Rabatte UND oder auf unseren sozialen Seiten FacebookTwitterinstagram

Ich interessiere mich für Zusammenarbeit, was soll ich tun?

  • Wenn Sie uns ein Kooperationsangebot unterbreiten möchten, senden Sie uns eine Nachricht an die Adresse shop@jalousie-knall.de

Ich möchte ein Marketingangebot unterbreiten, mit dem ich Kontakt aufnehmen kann.

Ich habe nur einige der Produkte bekommen, die ich bestellt habe. Was ist mit dem Rest?

  • Bei Großaufträgen oder bei der Kombination mehrerer Produkttypen kann es erforderlich sein, mehrere Pakete zu versenden.